Website: https://www.loungeset.nl/
Adres: Amsterdamsestraatweg 7b 1411 AW
Plaats: Naarden
Telefoon: 035-8200321

Loungeset.nl

Pluspunten
Betrouwbaar en behulpzaam.

Dirk
Hasselt

Gepubliceerd op: 13/11/2019

Pluspunten
Erg tevreden over de gegeven service!

Magdelaine
Almere Buiten

Gepubliceerd op: 30/10/2019

Pluspunten
Als deutscher Kunde muss ich leider sagen, dass lediglich die Preise positiv zu nennen sind.
Der Händler verkauft zwar gerne nach Deutschland aber der Support für deutsche Kunden ist katastrophal.
Es fängt schon damit an, dass bei der Hotline niemand abnimmt, egal zu welcher Zeit egal wie oft man es versucht. Ob das auch so ist, wenn keine deutsche Nummer angezeigt wird?

Schriftliche Nachfragen werden wohl auch nur beantwortet, wenn man in Holländisch schreibt. Deutsch oder englisch?Nein Danke!
Aber selbst, wenn man seine Anfrage auf Holländisch stellt, wird nur ungern reagiert. Ich musste letztlich mit Paypal drohen und eine Frist setzen, damit mir jemand antwortet und einen Liefertermin für meine als sofort lieferbar gekennzeichnete Outdoor-Lounge nennt. Ohne Paypal hätte ich die wahrscheinlich heute noch nicht!

Die Tiefpreisgarantie kann man als deutscher Kunde natürlich auch vergessen. Meine Lounge wurde noch vor Auslieferung zweimal im Preis gesenkt. Den Antrag habe ich dreimal gestellt, per email und per Kontaktformular. Reaktion von loungeset.nl... Sie ahnen es... ich habe bis heute keine Antwort erhalten.

Fazit: Wählen Sie als deutscher Kunde unbedingt einen anderen Händler. Es gibt in den Niederlanden genügend seriöse Händler für Gartenmöbel, die auch bessere Preise haben als die heimischen.
Thomas
Deutschland

Gepubliceerd op: 23/10/2019

Pluspunten
Naar al mijn verwachtingen voldaan.
Mohammed
Schiedam

Gepubliceerd op: 21/10/2019

Pluspunten
Na veel zoeken en twijfelen toch gekozen voor het bestellen bij deze webshop. Ben erg tevreden over de levering en manier van communiceren.

D.

Gepubliceerd op: 17/10/2019

Pluspunten
Onderdelen voor mijn parasol nodig. Konden mij erg goed helpen. Heb de onderdelen binnen en de parasol weer gemaakt. Ik kan er weer een paar jaar tegen aan!

Martin
Dordrecht

Gepubliceerd op: 16/10/2019

Pluspunten
Heb voor het eerst iets online gekocht voor mijn tuin. Artikelen kwamen binnen een week binnen. Materiaal is zoals beschreven wordt op de pagina. Ben heel tevreden.
Heb geen verbeterpunten.
Jessica
Hellevoetsluis

Gepubliceerd op: 16/10/2019

Pluspunten
leuke spullen en een duidelijke site
geen verbeterpunten
Bibi
Bussum

Gepubliceerd op: 03/09/2019

Pluspunten
Vlotte communicatie met de klantenservice. Zeker een aanrader!

Robbert-Jan
Stadskanaal

Gepubliceerd op: 23/08/2019

Pluspunten
Duidelijke website met producten van goede kwaliteit. Bestellen gaat makkelijk en wordt snel geleverd

Annemieke
Hellevoetsluis